Möchtest Du Deine Bestellung umtauschen oder stornieren? Schade, dass Dich das Produkt nicht überzeugt, aber wir helfen Dir damit gerne weiter. Melde Dein Produkt direkt über den grünen Button an oder lies diese Seite, um mehr Informationen zu erhalten.
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Alle Gomibo-Produkte können bis zu 31 Tage nach der Lieferung kostenlos als Rücksendung angemeldet werden. Nachdem Du Deine Rücksendung registriert hast, hast Du 14 Tage Zeit, das Produkt an uns zu verschicken.
Schickst Du Kopfhörer zurück?
Aus hygienischen Gründen müssen alle Kopfhörer, die Du retounierst, unbenutzt sein. Schickst Du Kopfhörer zurück, die nicht mehr sauber sind? Dann wird Dir eine Reinigungsgebühr von 12,50 € berechnet.
Entspricht Deine Rücksendung nicht den Spielregeln?
Denkst Du, dass Deine Rücksendung nicht den Regeln entspricht? Dann können wir Dir trotzdem eine gute Lösung anbieten. Wenn Dein Produkt ankommt, werden wir es gründlich prüfen und sehen, welche Optionen wir Dir anbieten können. Natürlich werden wir Dich darüber immer auf dem Laufenden halten. Du entscheidest, welche Option am besten zu Dir passt und was mit Deinem Produkt passieren wird.
Möchtest Du lieber eine andere Farbe, ein anderes Produkt oder willst Du Deine Bestellung stornieren? Dann regeln wir das für Dich. Etwas umzutauschen oder zu stornieren ist bis zum 31. Tag, nachdem Du das Produkt erhalten hast, möglich und ist komplett kostenlos. Wenn Du Deine Bestellung stornierst, bekommst Du die komplette Kaufsumme inklusive Versandkosten (exkl. extra Versandoptionen wie per Einschreiben oder Versenden mit Versicherung) innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet.
Setze das Produkt erst auf Werkseinstellungen zurück, bevor Du es zurückschickst. Hast Du ein iPhone? Sorge dann dafür, dass die Funktion Mein iPhone suchen (Find My iPhone) ausgeschaltet ist. Wenn das nicht der Fall ist, können wir Deine Anfrage aus Datenschutzgründen nicht behandeln.
Produkt umtauschen oder stornieren
Wenn Du Dein Produkt auf der Bestellstatusseite angemeldet hast, bekommst Du einen kostenlosen Versandaufkleber für die Rücksendung. Dieses Versandetikett ist 7 Tage gültig. Du kannst das Päckchen mit einem Code verfolgen, den Du beim Versand bekommst. Wir schicken Dir eine E-Mail, wenn wir das Paket erhalten haben. Danach kümmern wir uns um Deine Anfrage. Wir halten Dich per E-Mail auf dem Laufenden, sodass Du immer genau weißt, was los ist.
Ein defektes Produkt ist sehr ärgerlich, deshalb helfen wir Dir! Wirf einen Blick auf unsere Garantie & Reparatur-Seite.
Bevor Du Dein Gerät zu uns zurückschickst, musst Du es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dadurch entfernst Du alle Einstellungen, Apps und Fotos von Deinem Gerät. Mache zuerst ein Back-up, wenn Du diese Dateien behalten willst. In unserer Gerätehilfe erklären wir Dir, wie ein Back-Up und das Zurücksetzen funktionieren.
Für die Rücksendung von Privatbestellungen kannst Du das Muster-Widerrufungsformular verwenden, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Darüber hinaus kannst Du es noch schneller über den Button oben regeln.
(Wenn Du den Vertrag widerrufen möchtest, dann fülle bitte dieses Formular aus und sende es an uns zurück.)
- An MobielWerkt B.V., Waagstraat 1, 9712 JX Groningen, Niederlande, E-Mail-Adresse: info@gomibo.at:
- Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
- Bestellt am (*)/ erhalten am (*)
- Name des/ der Verbraucher(s/in)
- Anschrift des/ der Verbraucher(s/in)
- Unterschrift des/ der Verbraucher(s/in) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum
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